41. offenes Jüngstenturnier

41-juengstenturnier-tennis-erfurt-1
41-juengstenturnier-tennis-erfurt-2

41. offenes Jüngstenturnier mit besonderem Flair

Am 05.11.2022 fand im Landesleistungszentrum Weimar das 41. Jüngstenturnier statt. Die Meldungen in den beiden Feldgrößen Kleinfeld und Midcourt überstiegen wiedermal alle Erwartungen.

Turnierleiter und Jüngstenreferent des TTV Konradin Suchlich sah sich einer organisatorisch großen Aufgabe gegenüber. Durch eine Verkürzung der Spielzeiten konnten allerdings alle Meldungen angenommen werden.

Erfreulich aus Rot-Weis-Sicht waren wiedermal die zahlreichen Meldungen (14 von 39) aus den eigenen Reihen.
Vereinstrainer Franz Kunde blickt auf eine zufriedenstellende Entwicklung seiner Schützlinge und der Erfurter TC Rot-Weiß ist stolz mit 14 Meldungen wiedermal Teilnehmerstärkster Verein gewesen zu sein.

Viele Eltern verweilten als Zuschauer in der Halle und beobachteten die Leistungen Ihrer Kinder begierig. Eine tolle Atmosphäre, wobei besonders bei den Finalspielen jeder Ballwechsel gebührend beklatscht wurde. Für die Kinder sicherlich ein besonderes Erlebnis vor Zuschauerkulisse zu spielen. In der zuerst stattfindenden Athletik und im Anschluss durchgeführten Tenniswettkampf kam es zu folgenden Platzierungen:

Ergebnisse Tennis Midcourt:

weiblich:  1. Roya Reeder (Erfurter TC RW)
2. Viktoria Bornmann (Erfurter TC RW)
3. Matilda Römhild (TV Wundersleben)

männlich: 1. Leon Pforr (TV BW Sondershausen)
2. Atreju Blechschmidt (TC Erfurt 93)
3. Henry Reimnitz (Pro Sport Kids) / Lasse Frauendorf (TC Erfurt 93)

Ergebnisse Tennis Kleinfeld:

1. Malte Hübner (TV Wundersleben)
2. Ole Habedank (TV Wundersleben)

3. Max Hofmann (TSV Gotha)

Ergebnisse d. Athletik Wettbewerbs:

weiblich:

1. Pia Liebe (TV Wundersleben)
        2. Sophia Dietrich (TSV Gotha)
        3. Matilda Römhild (TV Wundersleben)

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.